Deutsch
Sprache: 

Aktuelles

FRANKFURT EINSATZ 30.06. - 02.07.2017

Vergangenes Wochenende hatten wir wieder einen sehr erfolgreichen und gesegneten Einsatz in der Frankfurter Meile. Dort befinden sich sehr viele Drogenabhängige und Alkoholkranke Menschen. Wir haben sehr viel erlebt und gesehen.

Wir durften den bedürftigen Menschen in der Meile mit Verpflegung dienen und konnten sie segnen und für sie beten.
Wir haben erlebt, wie Menschen sehr von der Liebe Gottes berührt wurden. Wir konnten mit Zuhältern, Dealern und vielen Prostituierten beten und mit ihnen das Evangelium teilen. Wir sind sehr dankbar für alles, was wir erleben durften!
Auch der Gemeinde Ecclesia Darmstadt danken wir herzlich für ihre wunderbare Gastfreundschaft.
Wir arbeiten gerade daran, das Projekt: "Haus der Hoffnung" direkt in der Meile zu verwirklichen und glauben, dass dies eine langfristige und gute Hilfe für die Menschen vor Ort ist.
Wir sind in der Planung einen großen Schritt weiter gekommen und bekommen immer mehr Unterstützung. Dieses Projekt soll in naher Zukunft mit Gemeinden vor Ort begonnen werden.

(Mehr darüber, ist auf unserer Homepage zu lesen)

Wenn Du es auf dem Herzen hast, freuen wir uns, wenn Du in diese Missionsarbeit investierst und damit einen Beitrag zum Reich Gottes leistest.

 

Wir bedanken uns, für alle Unterstützung und für jedes Gebet!

 

Liebe Grüße

 

das Missionsteam

 

[aus rechtlichen Gründen und aufgrund erheblicher Arbeitsbelastung, können leider nur begrenzt Bilder vom Einsatzgeschehen entstehen, wir bitten um Verständnis]